Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, die wir gerne für Sie hier veröffentlichen:

direktion@vs-nussdorf.tsn.at

Bildergebnis für Danke

 

Liebe Schulgemeinschaft der starken, modernen, sportlichen, musikalischen, …., vielseitigen, interessanten, unternehmungslustigen Volksschule Nußdorf!

Zu eurer Homepage kann ich nur gratulieren – sehr gut gemacht, finde ich!

Mit besonderem Interesse verfolge ich eure aktuellen Termine und warte dann gespannt auf die Fotos in der Bildergalerie. Euren Schulleiter, Herrn Albert Frotschnig, kenne ich recht gut und ich schätze es sehr, mit ihm über Aktivitäten und Projekte zu plaudern. Mit seiner Hilfe haben wir uns von euch Nußdorfer Schülerinnen und Schülern etwas wirklich Besonderes abschauen dürfen. Wir tun es vorläufig hauptsächlich im Advent und haben damit Applaus geerntet!  Es hat etwas mit O wie Ohrenschmaus zu tun –  ihr könnt euch vorstellen, was es ist! Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob wir darin schon so gut sind wie ihr es seid!

Es gibt noch andere Gemeinsamkeiten zwischen eurer Nußdorfer und unserer Aineter Schule – zum Beispiel die Bedeutung der beiden S in eurem Namen. Eines der beiden S gibt uns die Gelegenheit, im Mai in Lienz aufeinander zu treffen. Bei einem Wettkampf!

Jetzt reicht es aber mit dem Rätselraten.

Wirklich, ich freue mich mit euch, dass eure Homepage so gut gelungen ist. Es ist sehr vergnüglich, sich darin umzusehen! Ein großes Kompliment auch der engagierten Webmasterin!

Angelika Mühlburger, VS Ainet                                                                                    (Ainet, 22. Feber, 2017)


 

Lieber Albert, liebes LehrerInnenteam, liebe Kinder der VS Nußdorf!

Nun, ein halbes Jahr nach meinem wirklich schweren Abschied aus eurer Mitte ist es mir eine besondere Freude,
nun wenigstens über eure neue und sehr ansprechende Homepage ein wenig Anteil nehmen
zu können an eurem Schulleben.
Schön zu sehen, wie aktiv ihr seid – toll auch zu spüren, wie fein ihrs miteinander habt.
Ich finde, jede(r), der ein bisschen Einblick hat in eure Schule muss in irgendeiner Weise euer familiäres,
wohlwollendes und freundliches Klima mitbekommen.  
Es ist in Worten – und wie ihr hier auch so schön beweist – auch in Bildern wunderbar festgehalten. 
 

Von Herzen wünsche ich euch, dass diese eure Schule noch ganz lange bestehen bleiben darf
und dass sie LehrerInnen, Kindern und Eltern ein Ort des Wachsens und Lernens
aber auch ein Raum der guten Begegnungen sein kann. 
 

Mit euch verbunden  

Maria Poppeller-Schneeberger                                                              (Oberlienz, 8. Feber 2017)

 

 

Lieber Albert, liebes Team der VS Nußdorf!
Eure Homepage ist grandios!
Ich  finde sie total ansprechend und informativ gestaltet.
Die großartigen Bilder/Fotos und die Startseite gefallen mir besonders gut!
Ganz herzliche Gratulation!!!

Maria                                                                                                  (VS Debant, vom 19.01.2017)

 

Hallo Albert, 
Eure Homepage sieht gut aus - Kompliment!!!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deinen Kolleginnen.
Liebe Grüße, Renate                                                                             (GS Montal vom 21.12.2016)